• Jobs Job bei INFOMA Software Consulting GmbH

Buchhalter (m/w)

INFOMA Software Consulting GmbH

Ulm

Ulm

Buchhalter (m/w) INFOMA Software Consulting GmbH Ulm Sie sind zuständig für die Finanzbuchhaltung und die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive des Mahnwesens; Bearbeitung der Kontenvorgänge der Kassen- und Bankbuchhaltung; Durchführung von Zahlungsläufen.

® Zur Verstärkung Unseres Teams In Ulm Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Buchhalter (m/w) ® Gmbh Bietet Seit Mehr Als Zwei Jahrzehnten Ein Ganzheitliches Produkt- Und Dienstleistungsportfolio Sowohl Für Kommunale Verwaltungen Und öffentliche Einrichtungen Insgesamt Stehen Heute über 1100 Bundesdeutsche Verwaltungen Jeder Größenordnung Auf Der Kundenliste Mit Mehr Als 190 Mitarbeitern Ist ® An 8 Standorten Vertreten Hauptsitz Ist In Ulm 2016 Microsoft Dynamics Isv Of The Year Germany Ergänzen Sie Unser Motivietes Und Qualifiziertes Finanace-team Durch Ihre Kompetenzen Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Finanzbuchhaltung Und Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Inklusive Des Mahnwesens Bearbeitung Der Kontenvorgänge Der Kassen- Und Bankbuchhaltung Durchführung Von Zahlungsläufen Mitwirkung Bei Sonstigen Aufgaben Der Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Weiterbildung In Der (finanz-)buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse In Einer Gängigen Finanzbuchhaltungs Vorzugsweise Microsoft Dynamics Navision Oder Sap Sicherer Umgang Mit Ms-office Selbstständige Präzise Arbeitsweise Sowie Ein Gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Der Mensch Im Mittelpunkt Bei Uns Finden Sie Ein Hoch Motiviertes überdurchschnittlich Qualifiziertes Team Mit Spaß An Der Arbeit Beste Arbeitsbedingungen Und Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Mit Unserem Programm "leben & Leisten" Bieten Wir Zahlreiche Benefits - Von Der Weiterbildung über Flexible Arbeitszeitmodelle Wie Homeoffice Familienunterstützung Freies Obst Und Getränke Altersvorsorge Umfangreiche Sport- Und Gesundheitsprogramme Bis Hin Zu Einem Mitarbeiteraktienprogramm Jetzt Bewerben Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Karriereportal Zukommen: Direkt Zur Ausgeschriebenen Stelle Fragen Zu Dieser Stellenausschreibung Beantworten Wir Ihnen Auch Gerne Vorab Telefonisch Eine übersicht Der Aktuellen Stellenausschreibungen Finden Sie Hier: Http://karrierede Ihre Ansprechpartnerin: Frau Vanessa Clauß Telefon +49 731 1551- 850 E-mail: Vclauss@de Member Of The Axians Ict Network Geschäftsstellen Deutschland Berlin Düssledorf Hannover Limburg München Münster Schweiz Rotkreuz Ulm Buchhaltung Finanzen Buchhalter Buchhalterin Buchführer Buchführerin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchalterin Analyse Audit Infoma Ulm Buchhaltung Finanzen Buchhalter Buchhalterin Buchführer Buchführerin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchalterin Analyse Audit Buchhalter (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Finanzbuchhaltung Und Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Inklusive Des Mahnwesens Bearbeitung Der Kontenvorgänge Der Kassen- Und Bankbuchhaltung Durchführung Von Zahlungsläufen Ulm

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   INFOMA Software Consulting GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w)
   INFOMA Software Consulting GmbH (Ulm)

Buchhalter (m/w)
   INFOMA Software Consulting GmbH (Ulm)

Anforderungsmanager (m/w/d)
   WEBER GmbH (Angelhof I und II)

Werkzeugprüfer in
   Konecranes GmbH (HafenCity)

Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben Sozialwissenschaft
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Bad Hersfeld)